Mittwoch, 1. Juni 2005

Kurzgeschichte STRAND

starnd 2

Das Bewusstsein liefert das Bild, das Unbewusstsein liefert die Geschichte!

An einem wunderschönen, sonnigen Ferientag ging ich mit meiner Freundin an den Strand in Bielenberg. Die Sonne schien, das Wasser war warm. Wir breiteten unsere Handtücher aus, machten unser kleines Taschenradio an, setzten die Sonnenbrillen auf und legten uns in die pralle Sonne. Wir wollten beide ein wenig schlafen und uns von den Strapazen der letzten Wochen erholen. Bevor wir jedoch einschliefen cremten wir uns gut ein, um keinen Sonnenbrand zu bekommen. Nun schlossen wir die Augen und relaxten. Da hörten wir plötzlich Bewegungen im Sand. Ich richtete mich auf und drehte mich um. Da stand plötzlich mein Freund vor mir. Ich fragte ihn was er hier macht und er antwortete:" Bin mit den Jungs zum Baden verabredet." Kurz darauf sagte er:" Ich muss jetzt aber auch weiter, bin wie immer schon wieder zu spät dran! Sehen uns dann ja heute Abend. Bis dann"
Als er dann weg war, konnten wir uns entspannen und bräunen!

strand 1

Trackback URL:
https://mareike84.twoday.net/stories/734137/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Semesterferien!
Wünsche allen wunderschöne Semesterferien mit hoffentlich...
MareikeSCH - 14. Jul, 12:15
Hier etwas über das Gehirn...
Das menschliche Gehirn Das menschliche Gehirn besteht...
MareikeSCH - 10. Jul, 16:51
Klares Denken
Der gewöhnliche Mensch weiß nicht, was es heißt, tief...
MareikeSCH - 30. Jun, 16:02
Veranstaltung vom 29.06.2005,...
Aufgabe: Schreibt eine Geschichte (kein Gedicht) in...
MareikeSCH - 30. Jun, 15:53
Begreifen
Veranstaltung vom 22.06.2005 Begreifen kommt von Begriff: Unter...
MareikeSCH - 30. Jun, 15:43

Status

Online seit 6944 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jul, 12:15

Credits


Denken, Sprechen und Schreiben
Gedicht 8. Klasse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren